Probleme mit Telefon Nummern

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

azahar

Gast
Hallo ! Ich habe einige Probleme mit dem Gerät Sony Xperia Z3 . Da verselbständigt sich was . Meine Haus Telefon Nummer vom Festnetz, war ohne mein Zutun mit dem Gerät verbunden . Also hatte ich einen Funkschatten irgendwo , dann wurde der Anruf an mein Festnetz weitergeleitet . Ebenso auch auf das Telefon eines Bekannten . Wo man sowas einstellt habe ich gar keine Ahnung und wo man es abstellt auch nicht . Mir blieb nichts anderes übrig die Nummern zu löschen und neu einzugeben nach dem Neustart .
Der Name wurde auch je gering verändert .
Dann weiter :
Ein Bekannter gab mir seine Handy-Telefonnummer und ich wollte testen in seinem Beisein ob ich alles richtig eingegeben habe . Weder der Anruf ging durch , noch SMS , noch whatsapp ( wird angezeigt bei mir ) . Umgekehrt wenn er mich anrief , aber auch nichts, von alledem was ich sendete . Fast so als wäre was gesperrt .
Ich muss mitteilen das ich diese Telefonnummer schon einmal vor einigen Monaten auf gleicher SIM Karte hatte . Beim wechseln auf das neue Sony Xperia Z3 ging die aber verloren . Bei einer weiteren Handy-Telefon Nummer von ihm ( die erst seit wenigen Tagen besteht ) klappte alles prima .
Gibt es da irgendwo eine Datei welche so was speichert ? Ich traue mich nicht die Zusatz-Speicherkarte rauszunehmen weil da viele Bilder drauf sind .
Was tun ?
Danke
 
Oben Unten