Recovery Update von 2.8.0.1 auf 3.3.1 von 2020 nicht möglich

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Habe aktuell kein Sytem drauf nur das alte Recovery kann aber nicht auf das neue wechseln und davon booten.... Kann wer helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Technoolli
Hallo, warum kannst Du nicht aktualisieren, welche Fehler zeigt TWRP?
 
Ich sehe die neue Version nicht, bzw. kann Sie nicht starten.... Die neue Version über Eingabeoberfläche von Windows zu Flaschen geht zwar aber ich kann Sie nicht starten mit den Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt /VG reraiseace
@Technoolli
Warum flashst Du die aktuelle Version nicht mit dem alten TWRP?
 
Wie soll das gehen mit der alten Version kann Ich das Format nicht auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt /VG reraiseace
Sorry, mir war so das man ab Version 2.8 auch image flashen kann.
 
Aber ich kann mit ADB sideload das Image einfach nicht auf das Smartphone kopieren....bricht immer ab.
 
Oder geht das nur mit bestimmten Images mit der Recovery Version und über ADB sideload?
 
@Technoolli
Hat dein Gerät einen Sd Karten slot oder ist es im TWRP Mtp fähig?
 
Ja es hat einen SD Karten Slot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt /VG reraiseace
@Technoolli
Dann speichere das Image auf einer MicroSD und mach das Update darüber.
 
Dann habe Ich aber immer noch das Problem, das Ich nicht auf die neue TWRP updaten kann und somit nicht auf ein neues Android.
 
Hmmm Ich finde da jetzt gar keine Zip Datei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt /VG reraiseace
@Technoolli
Wo findest Du keine zip, auf der Seite wo ich verlinkt, etwas nach unten Scrollen da steht Download.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Genau die habe Ich auch schon probiert, keine Besserung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt /VG reraiseace
@Technoolli
Sorry, ich fürchte, wenn zip und image flashen nicht funktioniert, kann ich dir nicht weiter helfen.
 
Dann muss ich wohl erst wieder auf Original oder? Nur wie?
 
So die Version TWRP_3.2.3-2 habe Ich da jetzt drauf aber kann nicht auf twrp-3.3.1-z3-20200212 updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
344
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
X
Antworten
7
Aufrufe
1.147
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten