S1 Fastboot Z3

P

Phil46

Neues Mitglied
0
Huhu !

Ich wende mich heute mal an euch da ich ein riesen problem habe.
Ich möchte mein Sonzy Z3 Rooten, dafür muss ich zuerst den Bootloader freischalten, den Freischaltcode habe ich bereits und der Bootloader lässt sich auch laut dem Handy freischalten.
Jetzt zu meinem problem: Ich habe alles benötigte Runtergeladen: - SDK Manager, USB Driver und natürlich Platform Tools, jetzt habe ich mein Handy in den Rootstatus versetzt und an dem PC angeschlossen, sobald ich auf Geräte-Manager gehe, zeigt der mir auch den S1 Fastboot an, jetzt muss der nur noch Aktualisiert werden, genau da liegt mein problem ! Ich kann normal darauf klicken und dann meine Datei zum Aktualisieren auswählen, das problem ist aber : Er zeigt mir gar nicht erst die Datei an ! Ich muss eine Setup-Datei auswählen die sich ,,Android_WinUsb,, nennt, allerdings zeigt der mir bei der auswahl nur Ordner und Unterordner an, keinerlei Dateien die ich auswählen kann, setze ich die Datei in einen Ordner, meckert er rum das es nicht Aktualisiert werden kann ...
Ich verzweifel langsam und weiß auch nicht wie ich das ändern kann dass ich die Datei auswählen kann.
Ich verwende Windows 10 Pro, 64 Bit.
Hat jemand eine Idee wie ich hinbekomme das der mir das anzeigt ?
Ps: Habe es bereits über den Erweiterten Start versucht, funktioniert aber auch nicht, selbes ergebnis.
Vielen Dank! Unbenannt.png
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten