Seit 2 kleinen Updates massive Probleme (kein Netz, sehr schneller Akkuverbrauch...)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit 2 kleinen Updates massive Probleme (kein Netz, sehr schneller Akkuverbrauch...) im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
J

jacob88

Neues Mitglied
Hallo,

seit ich 2 kleine Updates (Playstation App und Video) gemacht habe scheint mein Sony Z3 gar nicht mehr zu funktionieren. Kein Netz mehr ich musste nicht mal meinen PIN eingeben als ich das Handy neu gestartet habe, der Akku entlädt sich extremst schnell, nachdem mein Handy die Komplette Nacht im Strom war hatte es nur 53% geladen, die Bildschirmhelligkeit hat sich durchgehend zwischen sehr hell und dunkel von alleine verstellt bis ich auf manuell regulieren gegangen bin.

Bei O2 war ich auch schon, die meinten das wäre ein Problem vom Handy das ich kein Netz habe und hat nichts mit ihnen zu tun.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder Lösungsansätze was ich noch versuchen kann?
Google Playdienste deaktivieren habe ich auch versucht, dass hat nichts gebracht..
 
B

Benji96

Gast
Hast du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Nach Updates kann das teilweise einige Fehler beheben.