SMS Empfänger auswählen - klappt nicht

B

BassXs

Neues Mitglied
0
Android: 5.0.2
Build: 23.2.A.1.62
Vodafone proprietäre SMS App.

Ich starte die App, wähle unten rechts mit dem Stiftsymbol "Neue Nachricht erstellen";
ich wähle oben rechts - die 3 senkrechten Punkte: "Empfänger hinzufügen".

Egal wie ich es aussuche, ob aus Kontakte oder Favoriten oder Gruppen, wenn ich einen Empfänger ausgewählt habe (Häkchen) + "Fertig" drücke, blinkt immer der Cursor vor der ausgegrauten Schrift "Geben Sie einen oder mehrere Empfänger ein" => der vorher ausgewählte Empfänger wurde also NICHT übermommen.

Bei Tip auf die 3 senkrechten Punkte oben rechts, erscheint dann auch nicht mehr die Option "Empfänger hinzufügen".

?Falsche Bedienung oder Bug?
 
Hi.
Muss ein Bedienungsfehler sein. Ich habe das gerade bei mir getestet. Es klappt einwandfrei. Ich habe die gleichen Voraussetzungen wie du. Nur das ich kein Vodafone habe. Hast du mal einen Neustart probiert?
 
Danke für Deine Antwort.
OK Bedienfehler, nur, wenn Du es genauso machst wie ich beschrieben habe, wo wäre da die falsche Bedienung.
Andersherum, wie fügst Du Empfänger aus der Kontaktliste ein ohne sie auf der Tastatur per Buchstaben einzutragen?
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
2.002
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten