SMS Empfänger auswählen - klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Empfänger auswählen - klappt nicht im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
B

BassXs

Neues Mitglied
Android: 5.0.2
Build: 23.2.A.1.62
Vodafone proprietäre SMS App.

Ich starte die App, wähle unten rechts mit dem Stiftsymbol "Neue Nachricht erstellen";
ich wähle oben rechts - die 3 senkrechten Punkte: "Empfänger hinzufügen".

Egal wie ich es aussuche, ob aus Kontakte oder Favoriten oder Gruppen, wenn ich einen Empfänger ausgewählt habe (Häkchen) + "Fertig" drücke, blinkt immer der Cursor vor der ausgegrauten Schrift "Geben Sie einen oder mehrere Empfänger ein" => der vorher ausgewählte Empfänger wurde also NICHT übermommen.

Bei Tip auf die 3 senkrechten Punkte oben rechts, erscheint dann auch nicht mehr die Option "Empfänger hinzufügen".

?Falsche Bedienung oder Bug?
 
ArtDent

ArtDent

Ambitioniertes Mitglied
Hi.
Muss ein Bedienungsfehler sein. Ich habe das gerade bei mir getestet. Es klappt einwandfrei. Ich habe die gleichen Voraussetzungen wie du. Nur das ich kein Vodafone habe. Hast du mal einen Neustart probiert?
 
B

BassXs

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort.
OK Bedienfehler, nur, wenn Du es genauso machst wie ich beschrieben habe, wo wäre da die falsche Bedienung.
Andersherum, wie fügst Du Empfänger aus der Kontaktliste ein ohne sie auf der Tastatur per Buchstaben einzutragen?