sms ton für persönlichen kontakt zuweisen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sms ton für persönlichen kontakt zuweisen im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
R

RCH1801

Neues Mitglied
Hallo, wir haben ein sony Z3 und ich konnte bisher nicht herausfinden wie ich einem Kontakt einen persönlichen sms-ton zuweisen kann. bei anderen handys ist das einfach. kontakt auswählen, bearbeiten und dann klingeltöne. Dort kann man für den kontakt einen klingelton auswählen, ebenso einen speziellen ton für sms benachrichtigungen. beim z3 finde ich das nicht. Vielleicht kann mir Jemand sagen wo ich das finden kann. voraus besten Dank !!
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Gibt es bei Sony imo nicht.
 
R

RCH1801

Neues Mitglied
ist ja n Ding. Da hat man sich ein sony zugelegt was doch sehr leistungsstark ist aber gerade solche eine doch simple und sehr oft genutzte Anwendung ist nicht möglich. bin ich doch "leicht" enttäsucht darüber
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Den Hersteller, wo wirklich alles so ist, wie man es gerne hätte, gibt es leider nicht. Ich kann Deinen Frust darüber aber verstehen.
 
R

RCH1801

Neues Mitglied
aber.... s gibt ja apps in alle Richtungen. Hab ne sms gefunden..... die statt der installierten sms-app aktivieren und Du kannst alles mit machen... auch töne zuweisen... coole Sache ;-) SMS/MMS – Android-Apps auf Google Play

ne app gefunden... nicht sms