Sony Walkman APP Hörbuch und Musik

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
in manchen ruhigen Situationen höre ich mir gern ein Hörbuch an. Geht einwandfrei nur wenn ich dann wieder Musik hören möchte geht die Stelle verloren an der ich aufgehört hatte beim Hörbuch. Das ist ärgerlich und nimmt mir die Lust am Hörbuch hören wenn ich dann 10min damit beschäftigt bin die Stelle zu suchen. Gibt es Board/APP eigene mittel um dies zu markieren?
 
Nein, weshalb ich für Hörbücher auch eine darauf spezialisierte App benutze.
 
Ach dafür gibts sogar eine extra APP? Wie heißt die? Danke!
 
Wundert Dich das wirklich?

Es gibt sogar mehrere. Ich persönlich nutze die kostenpflichtige Version von Smart AudioBook Player. Der ist zwar leider hässlich, hat dafür aber alles an Bord, was man sich dafür wünschen kann.

Selbstverständlich merkt die App sich die letzte Position für jedes Hörbuch einzeln, weshalb man auch mal zwischendurch ein anderes hören kann. Sie hat aber auch andere Zusatzfunktionen, wie etwa Einschlaftimer, Equalizer, Erhöhung der Masterlautstärke oder Veränderung der Sprechgeschwindigkeit.

Die letztgenannten Funktionen sind allerdings nur 30 Tage zum Testen, danach stehen die nur gegen Bezahlung zur Verfügung; das Merken der Position ist aber eine Basisfunktion der kostenlosen Version.

Die Rechte der App halten sich auch in Grenzen, sie spioniert nicht.

Aber wie gesagt, es gibt mehrere, die ziemlich ähnlich arbeiten. Meine kann ich aber empfehlen.
 
Ich danke Dir! Hab immer nach Hörbuch gesucht und immer Audible und Konsorten gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
370
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
543
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
906
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten