N
noldi
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich brauche bitte einen Tipp.
Info: Z3 Version Android 6
Mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto muß ich jedes mal im KFZ auf verbinden gehen bei Android 5xxx hat es automatisch funktioniert.
Habe schon einiges versucht Handy zurück gesetzt ( Werkeinstellung ) im Auto neu aufgesetzt.
Bitte um Hilfe Danke
lg Arnold
Ich brauche bitte einen Tipp.
Info: Z3 Version Android 6
Mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto muß ich jedes mal im KFZ auf verbinden gehen bei Android 5xxx hat es automatisch funktioniert.
Habe schon einiges versucht Handy zurück gesetzt ( Werkeinstellung ) im Auto neu aufgesetzt.
Bitte um Hilfe Danke
lg Arnold
googeln mich doch zum Ende jetzt gebracht hat und ich einfach mein Problem so schildern sollte.
geschaut was los sei.. SD-Karte wird unter Speicher nicht angezeigt. Musik auch nicht da, Bilder weg. Ok. Handy Aus, SD Karte Raus, Handy an, Handy aus, Handy an SD-Karte rein immernoch nichts. Die Option SD-Karte entfernen auch weg dank dem Update. Daheim dann an denn PC angeschlossen wird mir nur der Interne Speicher angezeigt. So SD-Karte raus Kartenlese Gerät angeschlossen mit der Karte alles wurde angezeigt konnte auch abgerufen werden. Kaum wars im Handy drin, nichts. Weder unter Speicher noch unter diversen 3. Anbieter Apps irgendeine SD-Karte gefunden. Alles wurde probiert, jegliche Apps zum Scannen ob eine vorhanden sei, gaaaarnichts. Jetzt ist die Frage: Ist dies noch behebar ? Ist des Update irgendwie Rückgängig zu machen da ich mir 100% sicher bin das mein Handy nicht über Nacht denn SD-Karten Slot schrottet ohne angerührt zu werden, dazu ist das Handy so gut wie neu!. Es ging ja noch alles Einwandfrei vor dem Update, seit dem Update ist einfach alles weg. Die SD-Karte war während des Updates im Handy hatte ja nicht daran gedacht das dies evtl. Auswirkungen hat... Lustigerweise habe ich was vom intergrieren in denn Internen Speicher gelesen und eine App (Auf SD-Karte verschieben, Hersteller: ljmobile) hatte mir dann auch gesagt:,, Kein Verschieben nötig. Die SD-Karte teilt sich das Laufwerk mit dem Betriebssystem'' Wie kann dies sein wenn keine Dateien der SD-Karte angezeigt werden und sich der Speicher und kein Stück erweitert hat?!