Sony Xperia Z3 - Branding entfernen

Ich glaube das liegt vielleicht an den USB Verbindungstyp wenn du MSC hast stelle es auf MTP.
 
Ja normal durchgelaufen, wie beschrieben.

Kann ich die irgendwie kontrollieren?

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Hallo,

steht auf MTP

Gruß
 
@BLRD
Erst mal mach künftig anständige Angaben, weil "Telekom Zeugs" ist keine Aussage! Der Log Auszug sollte auch zumindest noch die Zeilen mit den Angaben der vorhandenen und der zu installierenden Firmware enthalten!

Wenn ich mir die paar wenigen Zeilen von deinem Log Auszug so ansehe dann klappt die Verbindung im Flashmode sehr wohl, aber es kommt ein Fehler in Bezug auf die Loader.sin.
Insofern wird wohl ein Fehler in der vorhandenen ftf Datei vorliegen. Lade dir am besten die gewünschte Firmware direkt mit dem Flashtool herunter und versuche es erneut.
Gruß,

snoopy-1
 
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
Hallo zusammen,

auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest usw.

Branding entfernt, lag an fehlerhafter Datei.

VG

BL RD
 
Wo bekommt man eigentlich die Vodafone Firmenware wieder?
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
 
Haben die Geräte von O2 ein Branding?
 
Frohes neues Jahr!
Das kannst du an den vorinstallierten Apps sehen. Das Ist auf jeden Fall bei Vodafone so.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Kannst auch im Flashtool sehen welche Firmware o2 hat und welche Generic German. Ich habe die Generic German installiert und da waren alle Vodafone Apps weg gewesen. Also Branding frei!
 
wo finde ich die aktuelle firmware (will mein branding entfernen)
 
Lese Dir bitte erst diesen Tread durch. Da wird sich deine Frage von selbst beantworten. Es steht alles beschrieben wie man es macht.
 
ich habe mir den thread durchgelesen. unter dem xda link hab ihc die aktuelle fw nicht gefunden deswegen frag ich
 
Dann nimm hald die die da ist und update manuell per ota, wo ist das Problem?
 
geht denn nach dem Flash die Garantie verloren?
sollte mal ein Garantiefall sein und man muss (wenn es überhaupt noch möglich ist) die alte software aufspielen wäre das ganz schön ätzend.
 
Also, beim z3 gibt es keinen Flash counter. Du flasht ja eine originale Firmware drauf. Und wenn Du die originale Firmware (Branding) drauf haben möchtest, dann bekommst du diese auch aus dem Flash Tool.
 
Das habe ich schon verstanden, es kann auch wieder das Vodafone gebrandetet aufgespielt werden.
Wie schauts aus wenn das phone nicht mehr gestartet werden kann?
Also angenommen das Z3 ist defekt und kann nicht mehr hochgefahren werden, also keine chance die Vodafone gebrandetet Version aufzuspielen. Hat man da noch die Garantie?
 
Wer sieht denn, wenn es nicht mehr startet, was da drauf ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
Vor allem hat Vodafone keinen eigenen Repararturservice, sondern lassen ebenfalls über Sony, bzw. W-Support richten. Im übrigen, solange es sich um eine Originale Firmware aus dem Hause Sony handelt, ist es jedem völlig egal.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: taikee

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten