Sony XPERIA Z3 Display Problem

D

Dodoseen

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Sony Xperia Z3, und zwar funktioniert nur noch die obere Hälfte des Touchscreens. So komm ich nicht mal am Entsperrmuster vorbei und kann es auch nicht ausschalten was soll ich nun tun????
 
Auschalten geht schon, indem Du den Powerbutton und Volume up gleichzeitig drückst bis das Handy 3x fibriert. Dann einen kleinen Augenblick warten und über den Powerbutton normal starten.
 
Ok, hab ich trotzdem funktioniert die untere Hälfte ni :(

Trotzdem Danke
 
Damit wendet man sich ganz einfach direkt an Sony.
 
Sony anschreiben oder anrufen.. Die schicken dir ne Paketmarke. Innerhalb von 5-6 Tagen haste es repariert wieder..

Service von Sony ist top
 
Nur zur Info eigentlich:
Bei meinem Z3 hat sich der Bildschirm oben rechts gelöst, so dass er ca 1mm herausstand. Wasserdicht ist natürlich anders. Scheint ein Problem der Verklebung gewesen zu sein.

Gerät wurde von Sony ohne Probleme innerhalb von 4 Tagen inkl DHL-Laufzeit gegen ein neues getauscht.
 
Hallo Leute.

ich habe das dsplay meines Z3 tauschen lassen. seit dem flackert das display staendig und es ist manchmal so schlimm das man fast nichts erkennt.

bitte um dringende hilfe. Danke
 
Vielleicht Reklamation ?
 
Hallo Zusammen

Bei meinem Handy ist der Bildschirm defekt (dauernd schwarz). Ansonsten scheint aber alles noch zu funktionieren ich höre noch Töne beim empfangen von Nachrichten und wenn ich das Gerät per wischen entsperre höre ich auch den entsprechenden Ton. Auf den Internen Speicher kann ich ebenfalls zugreifen.

Wie kann ich das Display vom Handy an einem PC oder TV anzeigen lassen ohne am Handy etwas zu machen? mit Droid@Screen ging es nicht, da ich wahrscheinlich USB Debugging nicht aktiviert habe.

Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
899
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten