Sony Xperia Z3 - Display reagiert nach Displaybruch nicht mehr

LaMei

LaMei

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Mein Xperia Z3 (D6603) ist Opfer von der Kombination Gravitation und Asphalt geworden. Seitdem reagiert das Display auf keine Berührungen mehr. Das ist ne Weile her und lag bis heute in der Schublade. Auf dem Handy sind noch Kontakte und Dateien, die ich benötige. Ich kann jedoch nicht über USB auf das Smartphone zugreifen, da der PC bisher nur einmal das Handy über USB erkannt hat. Seither nicht mehr. Es reagiert auch nicht auf den Anschluss eines Ladekabels. Also Laden und USB-Connection ist gerade nicht und wenn dann zufällig.

USB-Debugging war nach Aufspielen einer neuen ROM ausgeschaltet (Kann man ja später wieder an machen. Was soll bis dahin schon passieren???).

Versucht habe ich bisher folgendes:
- fünf verschiedene Kabel probiert
- Bootloader (ohne Reaktion seitens des Xperias)

Kann man irgendwie doch noch mit dem Display arbeiten oder ist das erstmal ganz hin? WIe komme ich an meine Daten? =/

PHOTO_20161130_143956.jpg PHOTO_20161130_144004.jpg

photo.php

Es ist bereits ein Austausch-Display und nochmal 140 Euro würde ich ungern in das Smartphone investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der USB-Port im Eimer ist, wird es verdammt schwierig...
Aber versuchen kannst du trotzdem mal, mit einem USB-OTG eine PC-Maus anzuschließen. Dann kannst du es möglicherweise damit steuern und die Daten bei einem Online-Speicher hochladen.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
280
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
882
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten