Sony Xperia Z3 Displaybeleuchtung funktioniert nicht mehr

M

martinos2310

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die LED´s der Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktionieren.

Das Display selbst ist intakt, da man bei genauem Hinsehen alles sehen kann.

Ich konnte auch so an die Einstellungen für die Display Helligkeit gelangen, aber leider hat es nicht geholfen.

Kennst jemand von Euch das Problem evtl. auch ?

Danke vorab.
 
Das hört sich nicht gut an - wahrscheinlich ein Fall für die Garantie oder Reparatur.

Vorher würde ich dir aber raten, deine Daten zu sichern (über den PC) und es nochmal mit "Werkszustand zurücksetzen" zu versuchen.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten