Sony Xperia Z3 - Dowgrade auf 5.1.1

T

tobias021

Neues Mitglied
1
Hey,
Ich würde gerne von Android 6 auf Android 5 zurück. Nur finde ich diese Firmware nirgends. Hat jemand einen Link ?
Ps. Mein Gerät ist ohne Branding

Mfg.
Tobi
 
Über XperiFirm solltest du alles kriegen. Im Flashtool ist die Funktion aber auch schon integriert.
 
Hei,
danke für die Schnelle Antwort. Hab XperiFirm schon ausprobiert es findet aberleider nur die neuste 23.5.A.1.291 / R4D
 
Danke für die Anleitung,
Leider finde ich nur Pre rootet 5.1.1 für z3.
Schon über 10 Seiten durch wühlt
 
Aus unserem Forum


MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: tobias021
Danke :) könntest du den kompletten Post hier verlinken.
 
Ist nur dieser link aus dem entsprechenden diskussionsthread. Link zur Anleitung von Flashtool hast du ja bereits
 
Nur leider ist diese Version noch eine mit dem Straightfither bug. die 23.4.A.1.264 wer mir liebe, aber das eigentlich nicht ganz so wichtig.
Wer halt cool wenn ich die finden würde oder im diesem Thread noch mehr davon sind
 
Kann ich dir nicht sagen, schau einfach in die Diskussionsthreads, da hab ichs auch gefunden :)
 
Vielden Dank an dich Aaskereija.
Habe die Firmware geflascht und konnte via OTA bis 5.1.1 Final aktuallisieren !
Danke für deine mühe obwohl ich mich irgendwie ziemlich doof für die Suche der Firmware angestellt habe.
Allerdings musst du bei deiner Anleitung evt noch den vorschlag mit dem windows 10 Treibermodus starten ergänzen, da dass bei mir nicht funktioniert hat im mmc.
 
Ich hab in der Anleitung glaub ich mittlerweile 4-5 Alternativen verlinkt wie man das mit den Treibern hinkriegen kann. Alles kann ich auch nicht abdecken bzw. wissen, vorallem mit den neuen Updates, plus: ich nutze Win10 aktuell nicht. Aber freut mich das es bei dir dennoch funktioniert hat :)
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten