Sony Xperia Z3 - Gerät ohne OS

O

OutOfConTroll

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Member,

ich brauche dringend Hilfe, letzte Woche habe ich mein Handy gerootet mit Hilfe einer zweiten Person was bis dato auch alles Super lief, wir haben auf mein Z3 Android v. 6.0.x draufgespielt und diverse Apps und Erweiterungen via Xposer.
Als, ich nenns mal, "Bootmenü" haben wir TWRP installiert, jedoch versuchte ich heute die App Lucky Patcher zu installieren was in einem Bootloop endete, auf Grund der schwierigen Erreichbarkeit der zweiten Person und der Distanz habe ich mich selbst ran gewagt. Ich habe mir die erstmal nötige Software (Android v. 6.0.x und Xposer) gedownloadet und schon mal auf die SD-Karte gelegt.
Nun hab ich angefangen via TWRP im Andvanced Wipe den Cache, System, Data und Dalvik zu wipen, nach Abschluss wollte ich einen Neustart durchführen, ein Pop-Up trat auf ob ich mir sicher sei da kein OS mehr vorhanden sei und ich bestätigte das versehendlich obwohl ich es verneinen wollte. In dem Moment als das Handy aus ging lief mir förmlich ein Schauer über den Rücken.

Das Handy bootet nun nicht mehr, es bleibt beim schwarzen Bildschirm mit Sony Logo stehen, ich komm nicht mal mehr ins TWRP rein.

Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch ein OS drauf zu spielen? Die Problematik ist dass es das Handy am Rechner nicht erkennt und der Sony Screen ausschließlich durch Tastensperre + Vol. Up abgebrochenw erden kann und das Handy aus geht, TWRP lässt sich gar nicht starten.

Kann man ein Android auf die SD-Karte spielen und das Handy davon booten lassen?

Mfg, OoC
 
Drück mal die Power Taste und Vol +/- gleichzeitig. Danach sollte es einmal Vibrieren und aus sein. Dann anschalten und wenn die LED grün leuchtet Vol - drücken bis die LED lila leuchtet. Danach sollte TWRP booten.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
339
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
368
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
906
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten