Sony Xperia Z3 - Mediendateien nicht mehr auffindbar

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Zusammen,

ich glaube, ich habe etwas zu viel mit meinem neuen Xperia Z3 rumgespielt und habe jetzt ein kleines Problem.

Wenn ich jetzt über die Einstellungen meine Töne (Klingeltöne, Benachrichtigungen etc.) verändern möchte, dann komm ich nur noch auf meine externe SD-Karte zu meinen MP3´s. Von da aus komm ich zwar zurück auf die interne Speicherkarte, finde aber die ganze Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht mehr die vorher da waren.

Gestern war es noch so, dass ich auf "Klingeltöne" bzw. "Benachrichtigungstöne" geklickt habe, dann kam ein neues Auswahlfenster "Aktion durchführen mit" Als erster Eintrag stand dann da ein Pfad zu den ganzen (bestimmt mind. 25 verschiedenen Tönen) Dann hatte ich mir allerdings eine MP3 Datei auswählen wollen, hab auf meine externe SD Karte gekickt uns versehentlich dann auch "Immer" statt auf "Nur einmal" Seit dem springe ich immer direkt wieder in meine MP3 Dateien und bekomme nicht mehr das Auswahlfenster "Aktion ausführen mit" angezeigt. Ich finde auch auch nirgend die ganzen Töne mehr :-((

Ich bekomme auch beim ändern der Töne gar nicht mehr die Auswahl, woher ich welche Töne haben möchte.

Könnt Ihr mir wohl bitte sagen, wie ich das wieder so einstellen kann, wie es standardmäßig eingestellt war.

Besten Dank und Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das ist mir auch passiert, ich hatte den File Commander versehentlich als Standart gewählt.
Mir half
Einstellungen
Apps
File Commander
Standart löschen

Jetzt ist alles wieder wie vorher
 
  • Danke
Reaktionen: wupperwelt
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Vielen Dank, was war genau der Hinweis den ich gebraucht habe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
736
rob239
rob239
X
Antworten
7
Aufrufe
914
xDanieh
X
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
421
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten