O
OezcanC
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
Habe einen Sony Xperia Z 3 günstig erworben.
Nun zu meinem Problem!
Sim Karte wird erkannt, aber keinerlei Netz und über den Empfangsbalken
habe auch schon die funktionierende Sim Karte eines Freundes in mein Handy gesetzt, diese funktioniert ebenfalls nicht in meinem Sony Xperia Z3, aber meiner Funktioniert in seinem.
Wenn ich die Sim karte raus lasse steht oben auf dem Display>>>>>>Keine Sim Karte-Kein Dinst.
Wenn ich die Sim Karte einschiebe kommt dann>>>>>>Neustart>>>>>Sim Karte wurde eingschuben es folgt ein Neustart.
Beim Hochfahren verlangt die Sim Karte denn Entsperrungs cod, nach der Eingabe vom Entsperrungscod kommt die Meldung>>>>>Sim Karte wird entsperrt
Nach der entsperrung kommt keine andere Meldung, aber keinerlei Netz und über den Empfangsbalken.
Werksreset u.andere sachen schon versucht,aber ohne erfolg!
Nach dem angaben von unten ist es nicht.....unlocked u. kein Simlock?
Service info >>>>>Konfiguration *#*#7378423#*#*
Bootloader unlock allowed: yes
() Network 0
() Network subset 0
() Service provider 0
() Corporate 0
() SIM 0
Ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt?
Was mir nur aufgefallen ist das ich unter......Bevorzugter Netzwerktyp nur...... LTE (bevorzugt) WCDMA/GSM angewählt ist, kann WCDMA (bevorzugt) u.denn rest nicht anwählen, kann es damit auch zu tun haben?
Habe keine LTE (Vertrag) verbindung.
Habe einen Sony Xperia Z 3 günstig erworben.
Nun zu meinem Problem!
Sim Karte wird erkannt, aber keinerlei Netz und über den Empfangsbalken
habe auch schon die funktionierende Sim Karte eines Freundes in mein Handy gesetzt, diese funktioniert ebenfalls nicht in meinem Sony Xperia Z3, aber meiner Funktioniert in seinem.
Wenn ich die Sim karte raus lasse steht oben auf dem Display>>>>>>Keine Sim Karte-Kein Dinst.
Wenn ich die Sim Karte einschiebe kommt dann>>>>>>Neustart>>>>>Sim Karte wurde eingschuben es folgt ein Neustart.
Beim Hochfahren verlangt die Sim Karte denn Entsperrungs cod, nach der Eingabe vom Entsperrungscod kommt die Meldung>>>>>Sim Karte wird entsperrt
Nach der entsperrung kommt keine andere Meldung, aber keinerlei Netz und über den Empfangsbalken.
Werksreset u.andere sachen schon versucht,aber ohne erfolg!
Nach dem angaben von unten ist es nicht.....unlocked u. kein Simlock?
Service info >>>>>Konfiguration *#*#7378423#*#*
Bootloader unlock allowed: yes
() Network 0
() Network subset 0
() Service provider 0
() Corporate 0
() SIM 0
Ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt?
Was mir nur aufgefallen ist das ich unter......Bevorzugter Netzwerktyp nur...... LTE (bevorzugt) WCDMA/GSM angewählt ist, kann WCDMA (bevorzugt) u.denn rest nicht anwählen, kann es damit auch zu tun haben?
Habe keine LTE (Vertrag) verbindung.
Zuletzt bearbeitet: