Sony Xperia Z3 - Wifi Probleme mit Marshmallow 6.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z3 - Wifi Probleme mit Marshmallow 6.1 im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
R

RayRewind

Neues Mitglied
Hallo,

seitdem ich Marshmallow 6.1 installiert habe hat mein Gerät Probleme sich mit dem Wlan zu verbinden. Hat jemand das selbe Probleme? Manchmal dauert es über 10 Minuten und ich muss es ständig an und aus machen damit er sich verbindet.
 
H

HUM211

Experte
Ist der Haken gesetzt bei "Automatisch Verbinden" bei den dir bekannten WiFi Verbindung?
 
R

RayRewind

Neues Mitglied
HUM211 schrieb:
Ist der Haken gesetzt bei "Automatisch Verbinden" bei den dir bekannten WiFi Verbindung?
Hallo :)

wo finde ich diesen Haken?
 
seppelchen

seppelchen

Experte
länger auf die SSID drücken...

im MM Thread hatte ich etwas dazu gepostet, inzwischen scheibt es aber besser zu funktionieren (WLAN hatte sich nicht mehr automatisch verbunden).
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z3 - Wifi Probleme mit Marshmallow 6.1 Antworten Datum
13