Sony Xperia Z3 - Wifi Probleme mit Marshmallow 6.1

R

RayRewind

Neues Mitglied
3
Hallo,

seitdem ich Marshmallow 6.1 installiert habe hat mein Gerät Probleme sich mit dem Wlan zu verbinden. Hat jemand das selbe Probleme? Manchmal dauert es über 10 Minuten und ich muss es ständig an und aus machen damit er sich verbindet.
 
Ist der Haken gesetzt bei "Automatisch Verbinden" bei den dir bekannten WiFi Verbindung?
 
HUM211 schrieb:
Ist der Haken gesetzt bei "Automatisch Verbinden" bei den dir bekannten WiFi Verbindung?
Hallo :)

wo finde ich diesen Haken?
 
länger auf die SSID drücken...

im MM Thread hatte ich etwas dazu gepostet, inzwischen scheibt es aber besser zu funktionieren (WLAN hatte sich nicht mehr automatisch verbunden).
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten