Sony Xperia Z3 - Xperia Z3 nach Sturz kein Recovery mehr

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi hatte vor einiger Zeit bei dem Z3 von einer Freundin den Bootloader unlocked TWRP installiert und eine CustomRom installiert.
Nun ist es ihr ziemlich übel runtergefallen. Beim Laden leuchtet noch die Rote LED, beim anmachen kurz die grüne und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
In den fastboot Modus kommt es noch. Nun habe ich mal mit Fastboot flash boot ...img das Recovery neu geflasht mit dem twrp.img und bin dann auf fastboot boot ...img gegangen hat auch im cmd alles geklappt. Danach vibriert das Z3 und es leuchtet eine orangene Leuchte aber der Bildschirm bleibt auch schwarz.

Hat jemand von euch eine IDee was ich da noch machen kann?

Danke
 
Meinst du nicht, das es nicht eher den Bildschirm erwischt hat, als die Recovery? Letzteres ist in dieser Konstellation auch eher unmöglich.
 
Ja ich weiss es eben nicht. Der Bildschirm ist aber halt nicht beschädigt äußerlich also kein riss etc und er leuchtet auch aber bleibt halt schwarz
 
Möglich auch das nur ein Kabel gelöst/beschädigt ist... aber mit Flashen bekommst du das garantiert nicht hin.
 
Okay da werde ich sehen das ich es mal auseinander baue. Danke
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
364
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
379
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
911
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten