Sony Xperia Z3 - Zahnradsymbol Statusleiste links unter Marshmallow

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z3 - Zahnradsymbol Statusleiste links unter Marshmallow im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
K

kakamuka22

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem Update (über TWRP, Pre-rooted Stock .575) habe ich dieses Symbol in der Statusleiste auf der linken Seite. Man kann es nicht anwählen und bei den Benachrichtigungen steht auch nichts drin. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank & viele Grüße!
 

Anhänge

H

HUM211

Experte
Ist das nicht für die Provider Einstellungen? Also der Hinweis das diese noch vorgenommen werden müssen.....?
 
K

kakamuka22

Neues Mitglied
HUM211 schrieb:
Ist das nicht für die Provider Einstellungen? Also der Hinweis das diese noch vorgenommen werden müssen.....?
Leider nein: das Symbol für die Provider-Einstellungen (die ich bereits vorgenommen habe) sieht zwar sehr ähnlich aus, es hat aber noch links oder rechts zwei Pfeile.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z3 - Zahnradsymbol Statusleiste links unter Marshmallow Antworten Datum
13