Sony Xperia Z3 - Zahnradsymbol Statusleiste links unter Marshmallow

K

kakamuka22

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit dem Update (über TWRP, Pre-rooted Stock .575) habe ich dieses Symbol in der Statusleiste auf der linken Seite. Man kann es nicht anwählen und bei den Benachrichtigungen steht auch nichts drin. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?

Vielen Dank & viele Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot_20160703-170318.png
    Screenshot_20160703-170318.png
    553,5 KB · Aufrufe: 331
Ist das nicht für die Provider Einstellungen? Also der Hinweis das diese noch vorgenommen werden müssen.....?
 
HUM211 schrieb:
Ist das nicht für die Provider Einstellungen? Also der Hinweis das diese noch vorgenommen werden müssen.....?

Leider nein: das Symbol für die Provider-Einstellungen (die ich bereits vorgenommen habe) sieht zwar sehr ähnlich aus, es hat aber noch links oder rechts zwei Pfeile.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
280
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
882
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten