Sony Z3 schaltet sich von selbst aus

C

ChrG21

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

seit etwa 2 Tagen schaltet sich mein Sony Z3 in unregelmäßigen Abständen von selbst aus bzw. rebootet von selbst.

Daraufhin habe ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und schon beim wiederherstellen mit der zugehörigen Software von Sony trat das Problem erneut auf.

Auf dem Telefon ist das aktuellste Update installiert.

Hat jemand eine Erklärung oder eine mögliche Lösung für das Problem?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Chris
 
Dieses Problem hatte ich auch. Bei mir hat es an einer ganz bestimmten App gelegen. Aber bei mir war das Problem verschwunden, nachdem ich mein Handy komplett zurückgesetzt habe.
 
Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
Ich habe es nun abermals zurückgesetzt und die Apps nicht wiederhergestellt. Das Problem bleibt leider bestehen.
Hat jemand noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
351
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
311
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten