Sound über Kopfhörer -> beste Einstellung

elmo.christoph

elmo.christoph

Fortgeschrittenes Mitglied
3
I Hey
Ich hab eben gerade die Kopfhörer und die walkman App getestet...
Richtig mies enttäuscht hat mich des eben.
Komme vom iPhone 5 und dort war der Sound richtig schön rund - ich musste nichts verstellen hat super geklappt.
Beim sony hört sich das total blechernd und ohne wums an.Ich habe schon alles mögliche versucht einzustellen bringt nichts.
Habt ihr ein paar Tipps? Oder liegt es an den Kopfhörern vom sony?Die Apple Kopfhörer habe ich nicht mehr zum testen.
Danke für alle Tipps
Mfg


Edit. So beim Nachbarn eben die Apple Kopfhörer vom iPhone 5s getestet... Was ein sau starker Sound...Die Standard sony Kopfhörer sind einfach total mies :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Option "Clear Audio" vollführt schon gute Dienste. Die Standard Kopfhörer sind aber wirklich Mist.. Ich rate dir zu den ca. 30€ teuren NC in Ears von Sony..
 
Ja dennoch sehr schlecht mit den Standard Kopfhörern. Ich werde mal die nc in ears von Sony testen.
Danke erstmal
 
Vergesst die orginal beiliegenden Kopfhörer, warum auch immer Sony hier diese 2 Euro Dinger beilegt. Und sowas als "hifi-konzern". Unfassbar. Mit anständigen Kopfhörern ist der Sound überragend!
 
Kannst du noch welche empfehlen?
 
In ear oder allgemein? :)
 
Allgemein bin für alles offen :)
 
Hab heute meine Beats ans Z3 angeschlossen und der Sound ist echt der Hammer.
Auch mit den Apple Earpods ist der Sound echt gut.

Wird wohl an den Sony Kopfhörern liegen. Die vom Z1C hab ich nach einmal nutzen in die Ecke geworfen - und da liegen sie bis heute... :D
 
Welche sind denn beim Z3 standard dabei? Sind das auch diese vom Z2 mit aktiver Rauschunterdrückung?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Melkor
Melkor
U
Antworten
12
Aufrufe
56.403
Dankedir
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten