Sperrbildschirm Netzbetreiberinfo in Statusleiste

C

Codi11

Dauer-User
529
Hi,

an meinem Z3 wird beim Sperrbildschirm in der Statusleiste nur "Netz" angezeigt, sollte dort nicht der Name des Netzbetreibers stehen?
d092b047ecb1fc197f137fdc5c3b705e.jpg

Tja,... Da hat dein Netzbetreiber (welcher denn?) das so auf der Karte gespeichert.
Dein handy kann hierfür nix, und ruft diese Info nur von der Karte ab.

Als noch ich bei Netzclub war, gab es auch auf der ersten Karte irgend einen sogar peinlichen Schreibfehler. Das hat sich nur lösen lassen in dem ich später eine neue Karte beantragt habe, wo der Fehler entdeckt und behoben war.

Dennoch stand dort nicht Netzclub (oder o²) sondern Willkommen. Was echt blöd aussieht. Irgendwann haben sie es dann Gott sei dank in o² oder o² mobile oder so geändert.

Achja, und mit Root kannst du es glaube ich ändern.
[doublepost=1447242908,1447242394][/doublepost]Netzbetreibernamen ändern?

Achja, warum wird RATTAR als Gast, und nicht als Ehrenmitglied geführt? :scared:

Zuletzt bearbeitet:
@AdO089 weil sein Account beim Umzug der Foren-OS wahrscheinlich gelöscht wurde.

Hätte man das nicht verhindern können? Ich meine, andere user ( du, ich...) wurden auch nicht gelöscht. Der andere, der leider ebenfalls verstorben ist (den Namen habe ich vergessen, habe ich leider nie kennengelernt) wurde ja auch postum im Rang erhöht.

Schade.