Sperrbildschirm zu dunkel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bosesystem

Bosesystem

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute

Ich habe gerade eben auf Lollipop aktualisiert und habe bemerkt, dass mein Sperrbildschirm jetzt dunkler ist und die Uhr oben mittig ist... Jetzt sieht man das Bild ja gar nicht mehr !!!!! Habt ihr hierfür eine Lösung dass das Bild wieder heller wird und die Uhr nicht mehr mittig ist.

Vielen Dank

LG Fabio

Unter personalisierung kannst du hoffentlich alles so einstellen wie du es haben möchtest

Leider nein... Ich kann nur die 3 verschiedenen Uhren auswählen aber die Position wie auch die Helligkeit kann man dort leider nicht einstellen.

Und wenn du dort ein anderes design auswählst zum beispiel ein gelbes oder so welches vielleicht heller ist?

Also ich habe es jetzt selber mal ausprobiert. Auch bei mir dunkelt der Sperrbildschirm ab. Ich weiß aber leider nicht wie es vorher war, da ich gleich als ich mein Handy bekam lollipop drauf gemacht habe.

Bei 4.4.4 dunkelte der Sperrbildschirm nicht ab. Ich habe auch noch keine Einstellung dafür gefunden.

Its not a bug, its a feature... :winki:

hmmm.... Fängt ja super an das Lollipop :ohmy:

Ist vllt nicht die Optimallösung, aber da es ja jede Menge Apps zur Bildbearbeitung gibt, ist es ein leichtes die Helligkeit und Kontrast anzupassen. Habe ich so gemacht und bin zufrieden.
Obwohl ich dein Beispiel gar nicht zu dunkel finde :)

Zurück
Oben Unten