Statusleiste ist bei gesperrtem Gerät bedienbar. Ausschaltbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste ist bei gesperrtem Gerät bedienbar. Ausschaltbar? im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

kurze Frage:

Hab ein Sperrmuster eingerichtet, da es mir auf der Arbeit schon des öfteren passiert ist, während das Z3 in meiner Hosentasche steckte, das ich es entsperrte und wild irgendwelche Apps geöffnet habe usw.

Trotz des Entsperrmusters lässt sich aber die Statusleiste herunterziehen, und auch das passiert während es in meiner Hosentasche steckt. Das nervt mich ziemlich, weil dann verstelle ich schon die Helligkeit, schalte das WLAN aus usw.

Kann man das ausschalten?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Ob man das ausschalten kann, bin ich mir nicht sicher evtl. mit Root. Versuch doch mal die "Touch Block" Funktion. Vielleicht reicht das ja schon.
 
LX1

LX1

Erfahrenes Mitglied
Hab ich getestet, ist mir zu umständlich.