Statusleiste lässt sich nicht runterziehen

L

Lindawnz

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Und zwar habe ich heute von meiner Versicherung ein neues Handy zugeschickt bekommen ( Sony Z3). Soweit funktioniert alles gut, jedoch lässt sich die Statusleiste nur im gesperrten Zustand runterziehen. Im entsperrten Zustand tut sich da gar nichts. Der touch in dem Bereich funktioniert einwandfrei. Handy habe ich bereits neugestartet und ein System-update wurde auch eben gemacht, doch getan hat sich nichts.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
LG Linda
 
Hallo Linda,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deinem Beitrag eindeutig nicht um einen zum Zwecke des Sich-Vorstellens handelt (er dort also fehl am Platz war), habe ich den Thread in den passenden Forenbereich verschoben; bitte beachte unsere Forenstruktur.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
Oh, ja das ist mir etwas später dann auch aufgefallen
Alles klar, Dankeschön.
 
Hab seit gestern exakt das gleiche Problem. Statuszeile lässt sich auch dem Lockscreen heraus an jeder Stelle ohne Probleme nach unten ziehen.
Danach lässt sich die Statuszeile nicht verschieben. Nur im Querformat kann die Statuszeile wieder runtergezogen werden. Laut Touchscreen-Test reagiert der Touchscreen aber ohne Probleme im gesamten Bereich. Repairinstalltion über PC Companion und Werksreset brachten keine Besserung.
Allerdings habe ich einen feinen Haarriss im Display entdeckt, der über den oberen Bereich geht.
Denke daher das Problem. Wobei mich wundert, dass es aus dem Lockscreen heraus funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten