Systemapp update abgebrochen Update nicht mehr möglich

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wamis

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,

als ich bei meinem neuem Z3 das Systemupdate ausgeführt habe, wurden durch mich alle Apps im Updatecenter abgebrochen um das Systemupdate schnell zu installieren.

Das neue Update ist drauf aber es werden keine Sonyapps aktualisiert. Weder automatisch noch manuell.

Hat jemand einen Tipp wie das wieder funktioniert? Ich habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch über den PC neu aufgespielt.

Ist Sony jetzt sauer auf mich oder wie komme ich an die aktuellen APPS?:unsure:

(Album, Wetter, usw.?)

PS. Den Fehler warum das passiert ist, habe ich gefunden. Ich habe nach dem Systemupdate auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dadurch sind die Apps auch wieder auf eine ältere Version zurückgesetzt wurden und aktualisieren sich nicht mehr auf eine neuere Version.

System 23.0.1.A.5.77
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte das Telefon mal neu. Vielleicht werden sie dann aktualisiert.
 
...Ist doch klar, dass die Systemapps nicht aktualisiert werden.

Hast doch ein Firmwareupdate gemacht, dabei werden die Systemapps auch auf den neusten Stand gebracht. Daher ist es logisch, dass keine Sonyupdates angezeigt werden.
 
Das war auch so, bis ich dann auf Werkseinstellung zurückgegangen bin. Dann waren die Apps auf einer alten Version.

Album ist jetzt auf 6.3.A.0.10, aktuell ist glaube ich 6.6....

Bei den anderen Apps ist es genau so. Und es werden keine Updates im Center angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten