Türkisches Gerät: Einschränkung beim Betrieb in Deutschland möglich?

3

398580

Gast
Hallo Sony-Experten,

ein Kollege hat sich ein neues Z3 bei Amazon (direkt) bestellt und nachfolgende Aufkleber auf der Verpackung. Ist irgendeine Einschränkung beim Betrieb in Deutschland möglich?
(Wird nur für Internet, Whatsapp und als Knipse genutzt.)
 

Anhänge

  • 20170904_074541.jpg
    20170904_074541.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 304
  • 20170904_074753.jpg
    20170904_074753.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 314
  • 20170904_080120.jpg
    20170904_080120.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 290
Einschränkung betrifft vorallem das Netz, Band 20 welches in Deutschland vorallem auf dem Land wichtig ist wird nicht genutzt, sollte reichen wenn man auf eine deutsche Firmware wechselt
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Er wird als Stadtmensch (unterm Fernsehturm mit allen erdenklichen Sendemasten lebend) also keine Einschränkungen merken, sobald die E-Netz-SIM (hoffentlich) akzeptiert wurde - richtig?
 
Ich denke es sollte keine Probleme geben. Er sollte das Gerät jedenfalls durchtesten ob es auch wirklich ein D6603 ist wie auf der Packung steht.

Sollte es ein anderes Modell sein wirds schon schwieriger.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hatte ich auch von Sony direkt als Austauschgerät erhalten, es gibt keine Einschränkungen.
 
Bei Geräten aus Amazon besteht immer die Gefahr das es entweder das falsche Modelle, Fälschung oder beschädigt ist, deswegen sollte man da stets Vorsichtig sein (Hatten wir hier alles schon). Ein Austauschgerät direkt von Sony ist in der Regel sowieso das richtige für dein Land. Kann man also nicht wirklich vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Hier geht es darum dass der TE ein türkisches Gerät erhalten hat. Ich habe dazu gesagt, dass nun Sony selbst türkische Geräte als Austauschgeräte verschickt und ich damit keine Funktionseinschränkungen feststellen konnte.
Meiner Meinung nach sehr wohl vergleichbar und vielleicht ein Indiz, dass scheinbar nur noch Restbestände vom Z3 auf dem Markt sind.
 
Alles gut! Kollege hat das Teil in Betrieb genommen und ist zufrieden.
(Gefragt hatte Ich, weil ich der Einzige mit Amazon Prime in unserer Bürogemeinschaft bin und für ihn bestellt hatte. ;))

Nochmals Dank für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
1.157
xDanieh
X
Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.797
Technoolli
Technoolli
bigzorro
Antworten
6
Aufrufe
2.004
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten