Update Lollipop 5.1.1

J

Joergi42

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen,
habe gerade das Lollipop Update auf mein Experia Z3 erhalten Version 5.1.1. Ich habe sonst immer die Mobilen Daten ausschalten können. Dieses funktioniert leider nicht mehr . Kann mir jemand sagen wie das es geht oder liegt es an den Netzbetreiber. Ich bin bei Vodafone.
Danke schonmal für die Hilfe
 
Gehe auf -> Einstellungen -> Datenverbrauch und ganz oben Mobile Datenübertragung einfach abschalten
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und Joergi42
Joeka schrieb:
Gehe auf -> Einstellungen -> Datenverbrauch und ganz oben Mobile Datenübertragung einfach abschalten
Vielen lieben Dank, es hat funktioniert.
Schönen Abend noch
Lg Jörg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
20
Aufrufe
1.797
Technoolli
Technoolli
H
Antworten
4
Aufrufe
1.856
halsband
H
T
Antworten
13
Aufrufe
1.865
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten