USB Abdeckung abgerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas dicker als das Loch.
 
Mein gott ist das ein Jammerlappenhaufen hier... Kein wunder das unsere Gesellschaft nur noch mit "Antidiskrimisierungsgesetzen" weiter kommt

damit der Mod keine feuchten Augen bekommt:

geht das etwas präziser? Das er dicker ist logisch... es geht darum mal selber zu beurteilen ob man es überhaupt rein oder raus bekommt.
 
31%2BKc5VCZML._SY400_.jpg
 
Ok, danke. Sieht machbar aus.
 
Machbar schon, nur ohne den Rest also die Abdeckung bekommst du das Ding nicht gegriffen. Nichtmal mit einer Präzisionspinzette da man nicht weit genug in das Loch hinein kommt ohne den Knubbel wieder reinzudrücken..
 
Der "Knubbel" kann in das Gerät eingedrückt werden, liegt dann aber lose im Gerät herum, was ein Geräusch bei Bewegung verursachen könnte.
War auch in den Film bei Youtube, wo der Link hiervon im Forum eingestellt wurde.

rambus
 
cosmic7110 schrieb:
Mein gott ist das ein Jammerlappenhaufen hier... Kein wunder das unsere Gesellschaft nur noch mit "Antidiskrimisierungsgesetzen" weiter kommt

damit der Mod keine feuchten Augen bekommt....

Deine Spitzfindigkeiten kannst du dir sparen.
Es ist für die Diskussion hier im Fach- Forum nicht förderlich, wenn lediglich ein Kommentar abgelassen wird wie...


cosmic7110 schrieb:

Dass du auch einen ausformulierten Satz publizieren kannst, zeigst du ja (leider) erst nach meiner Beitragslöschung.

Wenn dir meine moderative Tätigkeit zu restriktiv erscheint, würde ich dich doch künftig bitten, das direkt per PN zu kommunizieren um hier nicht den Lesefluss empfindlich zu stören.

Um das hier nun abzuschließen; Bleibt bitte künftig beim Thema und verlagert massiven Off-Topic in die Plauderecke.

Selbstredend spricht nichts dagegen, wenn hier mal nen "lockerer Spruch" abgelassen wird, letztlich wollen wir hier alle (auch) unseren Spaß bei der Sache haben. Aber bitte immer in Zusammenhang mit einem hilfreichen Hinweis/einer hilfreichen Frage und nicht (wie von mir geahndet) nur einen vordergründig als Off-Topic formulierten Beitrag.

Und nun... BTT :drool:

Gruß
Meetdaleet
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22, Holzi001 und bandit1976
Weißt du was auch nicht förderlich ist? wenn man dauernd auf der überkorrekten Schiene unterwegs ist und nicht den gesamten Kontext wahrnimmt.

Meine Antwort war Absicht und zielte eigentlich darauf ab dass mein Gegenüber selber draufkommt das seine Antwort, nennen wir es mal, wenig hilfreich war... Wenn man solchen Personen dauernd alles aus der Nase ziehen muss ändert sich auf der Seite nämlich auch nie was...

Ebenso waren die "Spitzfindigkeiten" deiner Person gegenüber Absicht, um eben auf diese "Moderationstätigkeiten auf Beamtenniveau" hinzuweisen.


Was dir in Zukunft mehr Arbeit macht bzw. für Übersichtlichkeit sorgt kannste dir selber ausmalen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem jetzt wohl nichts mehr konstruktives zu erwarten ist, mache ich hier zu.

@cosmic7110, Deine "Spitzfindigkeiten kannst gerne per PN irgendwem mitteilen aber das Moderieren ist uns zu überlassen.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikolas22, Holzi001 und evasion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.939
heinzl
heinzl
MrHanfblatt
Antworten
0
Aufrufe
1.458
MrHanfblatt
MrHanfblatt
choppertriker01
  • choppertriker01
Antworten
18
Aufrufe
1.952
Sternenruferin
S
Zurück
Oben Unten