Verschieben auf SD fehlerhaft!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschieben auf SD fehlerhaft! im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe mich gefreut, dass bei 5.0.2 das Verschieben auf SD Karte möglich ist. Allerdings gehts nicht. Es wird zwar angegeben, dass es verschoben ist und die mb Werte werden angegeben, kontrolliert man aber die Speicher, stimmt es nicht. Der interne Speicher wird nicht frei und die SD wird auch nicht belastet. Was soll das dann...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das liegt daran das nicht jede App das von sich aus Unterstützt, da kann Sony nix für.
 
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, bei denen wird es dann nicht angeboten. Das ist ok. Aber wenn ich es machen kann und mir die MB Zahl angezeigt wird, dann sollte es schon stimmen. Und ich glaube, es ist die Funktion von Lollipop, oder?
 
R

rihntrha

Philosoph
Ich würde die SD erstmal am PC im Kartenleser prüfen.

Es ist möglich das dir am Handy nur nicht angezeigt wird was du erwartest.

cu
 
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe ich nicht. Der interne Speicher ist dann aber immer noch voll. Den will ich etwas entlasten.