VGA Ausgang???

M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Mal ne blöde frage!!! Habe ein z3(groß) und das z3 compact Tablet! Nun habe ich schon 3 verschiedene Mhl-vga adapter versucht, ohne erfolg??? Ton über alle adapter geht bei beiden geräten! Nur kein Bild! Muss man im Handy / tablet was aktivieren? Beide lollipop!!! [emoji25]
 
Was gibt verschiedene Arten von MHL Adaptern, da die Hersteller die Kontakte unterschiedlich belegen. Es kann sein, dass du genau drei Falsche besitzt, achte darauf diesen speziell für Sony Z3 zu kaufen. Ob es unterschiedliche zwischen dem Tab und dem Z3 gibt weiß ich allerdings auch nicht.
 
Das war klar das es verschiedene gibt! Hab immer welche versucht wo auch sony mit dabei stand! Bei amazon hat einer Rezension geschrieben perfekt mit dem Sony Xperia tablet!!!
 
Zurück
Oben Unten