Vibrator startet träge

M

matzego

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen. Ich habe ein komisches Problem. Der Vibrator meines z3 spinnt. Ich muss häufig 10-20 mal die home-Taste oder die Tastatur antippen, bis ich ein Feedback bekomme. Dann funktioniert es zunächst einwandfrei und ohne Aussetzer. Nach längerer Pause "pennt" der Vibrator wieder. Es folgt das obere Prozedere. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab frisch aufgesetzt und keine störenden Mods installiert... Danke
 
Ich verkneife mir jetzt nen blöden Kommentar zum Thema "Vibrator"!
Wenn Du schon neu aufgesetzt hast, bleibt wohl nur noch ein Hardwaredefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.083
kalle1230
K
T
Antworten
25
Aufrufe
19.041
HUM211
H
C
Antworten
0
Aufrufe
972
Codi11
C
Zurück
Oben Unten