Walkman-App und Ordnerstrukturen; Abspielen der Tracks

E

eshoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,


seit paar Tagen habe ich mein neues Z3 und bald alle Probleme dank eurer Hilfe gelöst :tongue:
Heute beim Einbau der Soundanlage im Auto ist dann etwas neues aufgetaucht.
Und zwar:
Auf der SD ist ein Überordner mit dem Namen "Musik", darin 3 Unterordner nach Musikrichtung.
Die Unterordner kann ich aber in der Walkman-App nicht anwählen, stattdessen werden mir gleich alle Ordner insgesamt angezeigt. Normal?
Des Weiteren:
Öffne ich mit dem File Commander manuell einen Unterordner und lasse das erste Lied aus diesem abspielen, endet der Player nach dem Titel... anstatt den nächsten Titel zu spielen. Warum das?

Danke und Gruß
 
eshoxx schrieb:
Die Unterordner kann ich aber in der Walkman-App nicht anwählen, stattdessen werden mir gleich alle Ordner insgesamt angezeigt. Normal?
Ja, ist normal. Du solltest die Ordner anwählen können, wenn Du oben links auf die drei Striche drückst und Ordner auswählst.
eshoxx schrieb:
Öffne ich mit dem File Commander manuell einen Unterordner und lasse das erste Lied aus diesem abspielen, endet der Player nach dem Titel... anstatt den nächsten Titel zu spielen. Warum das?
Weil Du per File Commander NUR den Befehl gibst, dieses eine Lied abzuspielen. Erstelle stattdessen doch eine Playlist im Walkman und Du hörst alle gewünschten Lieder.
Vielleicht geht es auch, wenn Du im File Commander mehrere Titel markierst und dann abspielst?!
 

Ähnliche Themen

R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.665
BlueZTriXx
BlueZTriXx
B
  • BettinaRegine
Antworten
2
Aufrufe
1.415
BettinaRegine
B
Zurück
Oben Unten