WALKMAN fortlaufende Wiedergabe?

L

Lollipopp

Neues Mitglied
0
Ich bin von einem Samsung Galaxy S4 auf ein Sony Xperia Z3 umgestiegen und habe zum Walkman folgende Fragen:

Wenn ich beim S4 ein Hörspiel mit z.B. 4 CDs ausgewählt und CD1-Titel1 gewählt habe, wurde das Hörspiel komplett abgespielt, nach dem letzten Titel der CD1 wurde mit CD2 fortgefahren.

Wenn ich beim Sony Xperia Z3 so vorgehe, ist am Ende der CD1 Schluss, ich muss manuell CD2 Titel 1 wählen, um das Hörspiel weiterzuhören. Geht das auch anders, oder nur über eine Playlist?

Für Tipps bin ich dankbar.

Zum Walkman im Z3: Das ClearAudio+ ist nichts für Anspruchsvolle, das Ergebnis ist enttäuschend, da vorwiegend Hall beigemischt wird. Es klingt wie im Badezimmer. Der neutrale Klang ist sehr gut und sehr rauscharm, die Pausen bei mp3 sind kürzer als beim S4, was ich aber bei Samsung besser fand:

1. Fortlaufende Wiedergabe ohne Playlist
2. Sleep Timer
3. Lautstärke auch in Software per Touch
4. Equalizer schneller zu erreichen (beim Z3 sagenhafte 7 Klicks, um eine Einstellung zu wählen!) :confused2:
 
Also ich packe meine hörbücher in eine playlist die ich eigens dafür erstelle. Was anderes ist mir bis jetzt auch noch nicht eingefallen.
 
Wenn die Hörbücher als ein Album erkannt werden, dann geht es so:
Hauptmenü -> oben links die drei Striche -> Alben
Du suchst dir dein Hörbuch raus und gehst bei dem Eintrag unten rechts auf das weiße Dreieck. Dann zur Warteschlänge hinzufügen.

Schon hast du alle Titel von diesem Album in deiner Liste und kannst sie hintereinander Abspielen.
Sollte es nicht über das Menü "Alben" gehen, dann versuch es über "Interpreten"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.114
thrash001
T
E
Antworten
1
Aufrufe
964
Holzi001
Holzi001
W
Antworten
2
Aufrufe
1.148
wobo21
W
Zurück
Oben Unten