Walkman Lautstärke ändern während Bluetooth Verbindung

W

wobo21

Neues Mitglied
0
Hat der Walkman während einer Bluetooth Verbindung nicht die Möglichkeit in der eigentlichen Anwendung die Lautstärke zuändern, sondern nur seitlich die Möglichkeit die Lautstärke für Bluetooth zuändern?
Genau hier liegt mein Problem beim Navigieren mit der vorinstallierten Garmin/Navigon App.
Ich muß die Bluetooth Lautstärke soweit reduzieren und mein Radio im Auto und die Lautstärke in der Navigation App voll aufdrehen, damit ich die Stimme in fast halbwegs angemessener Lautstärke hören kann.
Die Musik könnte dabei aber hin und wieder ruhig lauter sein. Ist aber nicht möglich, weil das Radio am Anschlag ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, dass das ein generelles Problem ist.
Genau wie die abgrundtief nervige, immer wiederkehrende Warnung vor hohen Lautstärken, die ja SOOOOOO gefährlich sind.

Es gibt aber vielleicht einen Komprimiss für Dich: Poweramp.
Da hast Du immerhin die Möglichkeit, eine Vorverstärkung einzustellen, die die Gesamtlautstärke nicht beeinflusst.
Eventuell kannst Du Dein Problem damit lösen, indem Du einen brauchbaren Mittelweg zwischen Vorverstärkung und Gesamtlautstärke findest.
 
Vielen Dank.
Werde es gleich direkt mal testen.
Beim Samsung hatte ich dieses Problem nicht.
Mit der Navigation könnte ich eine ganze Straße beschallen und die Musik dabei ganz leise haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.914
mann_mit_defy
M
G
Antworten
0
Aufrufe
599
gene
G
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten