Welche ist die Richtige Offizielle Software ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

wollte 5.1.1 mit Xperia FlashTool Flashen hat irgendwie nicht geklappt und nun frage ich mich welche Software 5.0.2 Ich nun wieder Flashen muss welches nun die Richtige ist.

In dem Anhang von Emma steht 1293-0922 R6C GLOBAL LTE Drauf ist davor war die 1282-2729 23.1.A.128 drauf.
auf der 1293-0922 ist so 1und1 software mitinstalliert scheint also nicht die Richtige zu sein.

Jetzt meine Frage welche Software muss ich nun aus XperiFirm(Bild2) herunterladen, das ich wieder die Software BrandingFreien verkaufsgeräten habe ? Unbenanntemma.PNG


die 5031 ?
Unbenannt.PNG

Oder .690
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Flashtool sondern Emma und ehrlich gesagt ziemlich er Mist.

Bei XperiFirm musst du dein Modell auswählen und dann einfach die Firmware die du willst, es spielt eigentlich keine Rolle welche, aber nimm Sicherheitshalber eine Customized_DE die ist auch ohne Branding.

Wie du das ganze richtig Flashst kannst du in meinem Guide lernen, Link in meiner Signatur
 
Habe die Rom aus XperiFirm manuel mit einem Downloadmanager heruntergeladen jetzt habe ich ein paar .bin dateien wie kann ich die flashen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.814
snoopy-1
snoopy-1
Sewi78
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Holzi001
Holzi001
E
Antworten
17
Aufrufe
3.193
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten