Wifi Kopplung funktioniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woodend

Neues Mitglied
34
Hallo!

Ich versuche seit einiger Zeit vergebens mein Z3 über WiFi mit meinem Laptop zu verbinden (Beim Z2 funktionierte es auf Anhieb).
Ich folge genau den Instruktionen die bei den Einstellungen unter USB-Verbindung / Mit PC koppeln stehen, nur erscheint das gelbe Pop Up Menü mit dem Punkt Netzwerkkonfiguration nicht, wenn ich das Z3 an den Rechner anschließe. Ich habe bereits ein Hardreset und die Deinstallation der Sony Software auf dem Laptop versucht.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem und hilft mir auf die Sprünge.

Vielen Dank!

also funktionieren tut es, denn erst vor 2-3 Tagen habe ich das mal probiert (Win 8.1 64 bit). Dabei ist der PC ohne Wi-Fi, allerdings befindet er sich im gleichen Netzwerk. Habe die Schritte so wie von der Sony Software vorgegeben durchgeführt.

Hat bei mir beim ca. 15 Versuch geklappt..

Hatte auch zuerst Probleme (Win7 64 bit), da ichnormal als user angemeldet bin. Als admin klappt es dann mit der NetzwerkKonfiguration und dann kann man auch als user eine Verbindung aufbauen.

Was mir aufgefallen ist: Die Verbindung wird recht schnell wieder von selbst getrennt, und zwei Z3 gleichzeitig geht anscheinend nicht :confused2:

Bei mir hat es nun auch geklappt. Weiß Gott, wie.

Danke trotzdem :)

Zurück
Oben Unten