Xperia Z 3 / Lautlosmodus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z 3 / Lautlosmodus im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit 2 ´Tagen oben in der Leiste, wenn ich die (-) - Taste betätige nicht mehr die
Auswahl zwischen Lautlos, wichtig und Töne (unbegrenzt bzw. für eine Stunde). Es erscheint
nur der Balken.

Wie bekomme ich die Einstellung wieder hin, wenn ich die Minus-Taste betätige, denn es nervt ganz
schön, wenn man immer Abend s zum lautlos machen ins komplette Menü gehen muss.

Dankeeee:)

Gruss
Andree
 
PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
Links auf das Symbol drücken.Dann wechselt er die Profile durch. Lautlos kannst du anpassen,auch Ausnahmen definieren
 
Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
Du meinst den "Lautsprecher der angezeigt wird (links oben) wenn man die (-) - Taste drückt? Das funktioniert leider nicht.........
 
seppelchen

seppelchen

Experte
wenn nur die Linie mit + und - zu sehen ist, dann ist eine Töne erzeugende App aktiv (Music, Video-Player- oder zB. ein Wecker). Wenn diese App beendet wurde, dann kannst Du auch wieder zu Lautlos wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
Genau das war es....Ein Live-Hintergrund benötigte diese Taste....Wäre ich ja nie drauf gekommen....besten Dank und schönes WE noch... Topp
 
seppelchen

seppelchen

Experte
gerne doch, zumal man da nicht wirklich von alleine drauf kommt :)
 
Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
Ja wer denkt denn schon bei einem bewegten Bild an einen Ton ;-)
 
Ähnliche Themen - Xperia Z 3 / Lautlosmodus Antworten Datum
13