Xperia Z 3 / Lautlosmodus

Lucky1966

Lucky1966

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 2 ´Tagen oben in der Leiste, wenn ich die (-) - Taste betätige nicht mehr die
Auswahl zwischen Lautlos, wichtig und Töne (unbegrenzt bzw. für eine Stunde). Es erscheint
nur der Balken.

Wie bekomme ich die Einstellung wieder hin, wenn ich die Minus-Taste betätige, denn es nervt ganz
schön, wenn man immer Abend s zum lautlos machen ins komplette Menü gehen muss.

Dankeeee:)

Gruss
Andree
 
Links auf das Symbol drücken.Dann wechselt er die Profile durch. Lautlos kannst du anpassen,auch Ausnahmen definieren
 
Du meinst den "Lautsprecher der angezeigt wird (links oben) wenn man die (-) - Taste drückt? Das funktioniert leider nicht.........
 
wenn nur die Linie mit + und - zu sehen ist, dann ist eine Töne erzeugende App aktiv (Music, Video-Player- oder zB. ein Wecker). Wenn diese App beendet wurde, dann kannst Du auch wieder zu Lautlos wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucky1966
Genau das war es....Ein Live-Hintergrund benötigte diese Taste....Wäre ich ja nie drauf gekommen....besten Dank und schönes WE noch... Topp
 
gerne doch, zumal man da nicht wirklich von alleine drauf kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky1966
Ja wer denkt denn schon bei einem bewegten Bild an einen Ton ;-)
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
252
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
869
rob239
rob239
X
Antworten
7
Aufrufe
1.124
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten