Xperia Z3 (D6603) mit CM12 und Xposed Framework/Lollypop

Klaus N.

Klaus N.

Dauergast
1.044
Hat jemand diese Kombination zum Laufen gebracht?

Bei mir funktioniert entweder das Xposed Framework o d e r mobile Datenübertragung und Telefon; ersteres nach einem Software-Reboot, zweiteres nach einem vollständigen Hardware-Reboot.

Das heißt, wenn das Framework funktioniert, habe ich weder eine mobile Datenverbindung (WLAN ist jedoch möglich), noch sind Telefonate möglich. Die APN-Werte sind dann nicht vorhanden bzw. leer. Mache ich einen Hardware-Reboot, sind die mobile Datenübertragung und Telefonate wieder möglich, jedoch funzt dann das Xposed Framework nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit Hilfe von DualJoe (alle Danksagungen bitte an ihn!) bei XDA in diesem Thread habe ich letztendlich das Xposed Framwork mit der im Betreff genannten Konfiguration zum Laufen gebracht.

Die Lösung ist ziemlich simpel: Einfach die boot.img mit einem Hex Editor (ich habe WinHex genommen) bearbeiten und die bearbeitete boot.img via Fastboot flashen!

Wenn sich wer nicht rantraut, dann stelle ich gerne meine bearbeitete boot.img (ist die aus der CM12-Nightly vom 01.03.2015) zur Verfügung!

Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: scan.d
Das ist mal eine gute Nachricht, wenn du vielleicht lust hättest die boot.img hier öffentlich zu stellen und eine Anleitung zu schreiben, dann könnte man diese Anpinnen und würde sicher vielen helfen. :)
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
335
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
364
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
902
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten