Xperia z3 Kopfhörer Bug?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia z3 Kopfhörer Bug? im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
A

android86

Gesperrt
Hallo...
Seid heute bin ich stolzer besitzer eines z3...
Kurrze Vorgeschichte...
Hatte es für 200€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft... Schnäppchen... Neu und ovp, sogar noch eingeschweißt mit Rechnung von 1 und 1
Meine frau hat das z2...

Ich habe das selbe Problem wie meine frau...
Es wird nur der mitgelieferte in ear Kopfhörer erkannt... Externe, wie meine wesc Kopfhörer, oder billige ausm tedi oder gar meine audio anlage wird nicht erkannt...
Was tun?ein bug? Oder gewollt?
Wie sieht das rechtlich aus, wenn ich es zur Reparatur bringe mit 1 und 1?
Lg
 
P

paganini

Experte
Hatte das neulich auch, habe dann einen neustart gemacht und dann ging alles wieder...
 
A

android86

Gesperrt
Hatte ich auch gemgemacht...
Sogar werksreset... Nichts... :(
 
T

Tobi1982

Experte
Servus,

ich nutze auch andere Kopfhörer (2 verschiedene Beyerdynamic), mit beiden keinerlei Probleme, zumindest unter KitKat.

Gruß
Tobi
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das liegt an der Aufteilung des Klinkensteckers. Einige sind schlicht Inkompatibel, deswegen gibt es auch Köpfhörer die z.b. nur bei IPhone funktionieren oder bei Samsung dafür sonst nirgendwo anders, einfach weil diese direkt an den aufbau der Klinkenstecker angepasst sind.
 
Ähnliche Themen - Xperia z3 Kopfhörer Bug? Antworten Datum
13