Xperia z3 Kopfhörer Bug?

A

android86

Gesperrt
8
Hallo...
Seid heute bin ich stolzer besitzer eines z3...
Kurrze Vorgeschichte...
Hatte es für 200€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft... Schnäppchen... Neu und ovp, sogar noch eingeschweißt mit Rechnung von 1 und 1
Meine frau hat das z2...

Ich habe das selbe Problem wie meine frau...
Es wird nur der mitgelieferte in ear Kopfhörer erkannt... Externe, wie meine wesc Kopfhörer, oder billige ausm tedi oder gar meine audio anlage wird nicht erkannt...
Was tun?ein bug? Oder gewollt?
Wie sieht das rechtlich aus, wenn ich es zur Reparatur bringe mit 1 und 1?
Lg
 
Hatte das neulich auch, habe dann einen neustart gemacht und dann ging alles wieder...
 
Hatte ich auch gemgemacht...
Sogar werksreset... Nichts... :(
 
Servus,

ich nutze auch andere Kopfhörer (2 verschiedene Beyerdynamic), mit beiden keinerlei Probleme, zumindest unter KitKat.

Gruß
Tobi
 
Das liegt an der Aufteilung des Klinkensteckers. Einige sind schlicht Inkompatibel, deswegen gibt es auch Köpfhörer die z.b. nur bei IPhone funktionieren oder bei Samsung dafür sonst nirgendwo anders, einfach weil diese direkt an den aufbau der Klinkenstecker angepasst sind.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
899
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten