Xperia Z3 Lautstärke

J

Jensens

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.ich wollte mal fragen warum es bei Sony nicht möglich ist beim Sperrbildschirm (also wenn das Gerät dunkel ist) und man hört Musik,warum muss man immer zum laut und leise machen jede Stufe extra drücken und kann nicht die Taste gedrückt halten?Ist jedoch der Bildschirm entsperrt geht es mit gedrückt halten!Bei den Samsung Galaxy Geräten und bei fast allen anderen Android Telefonen geht das auch bei gesperrtem dunklen Bildschirm!Weiss jemand ob oder besser wo im System man das bearbeiten kann das ich halt auch bei gesperrtem dunklen Bildschirm laut oder leiser gedrückt halten kann und nicht immer einzelnd drücken muss.Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.Es geht darum wenn ich das Z3 in der Hosentasche habe und unterwegs Musik höre muss ich jedesmal jede Stufe einzeln drücken was aber wie gesagt bei entsperrtem Bildschirm problemlos mit gedrückt halten funktioniert.Mein Z3 ist gerootet,nur weiss ich nicht mal ansatzweise wo ich das im System finden könnte.Vielen Dank schonmal im Voraus an euch.Liebe Grüße
 
Ich würde jetzt spontan behaupten, dass dies ein Schutzmechanismus ist, um unbeabsichtigtes verändern der Lautstärke zu verhindern. Welche und ob es Möglichkeiten gibt, dies zu umgehen weiß ich nicht. Zumindest gibt es keine "offizielle" Möglichkeit dafür. Vielleicht bietet ja "Xposed" ein Modul dafür an. Einfach mal Tante Google nach Xposed befragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensens
Hallo,danke für deine Antwort.Du meinst ich könnte mir Xposed auf mein Telefon installieren?Und nach welcher Einstellung müsste ich dann schauen?Wie könnte die heißen?Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Direktzitat entfernt
Bitte keine Direktzitate verwenden!

Da bin ich leider überfragt. Ich würde einfach mal z. B. "Xposed volume" oder so googeln.

Evtl. könnte aber auch ein anderer Player dein Problem lösen. Da der Standard Player sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten bietet, könnte es mit einem anderen Player funktionieren. Da würde ich zuerst einige testen.
 
ok vielen dank,ich werde es mal probieren.liebe Grüße:smile:
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
279
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
882
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten