xperia z3 persönliche Kontakttöne lassen sich nicht speichern

I

IckeDete

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, aus Verzweiflung habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet obwohl ich absolut unerfahren im Umgang mit einem Forum bin.
Ich habe das Problem, das die Einstellungen für die Vergabe eines persönlichen Klingeltones zu einem Kontakt nicht übernommen bzw. gespeichert werden.
Es gibt ja 2 Möglichkeiten: 1. Kontakt aufrufen und dann über das Auswahlfeld oben rechts direkt "Klingeltonwahl" antippen und aussuchen. 2. Kontakt zum bearbeiten öffnen und anschließend über das Auswahlfeld oben rechts wieder direkt "Klingeltonwahl" auswählen und dann das ganze speichern.
ERFOLG !!! ??? Jedesmals keine Änderung!!!

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Mache ich etwas Falsch? Oder liegt es an 5.1.1 ?

Danke im voraus!
 
Werden sie gar nicht gespeichert oder nur nicht gespielt, bei den entsprechenden Anrufen? So ist's nämlich bei mir...
 
Hatte die Files auf der SD-Karte gespeichert und nach Einstellung als pers. Klingelton wurde immer der Standartton wiedergegeben.
Nunhabe ich mal den Versuch gemacht und die Musik-Files in den nternen Speicher in den Ordner "Ringtones" abgelegt, sowie die Zuweisung erneut vorgenommen. Siehe da jetzt klappt es!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und TulpeT
Genau deswegen speichere ich eigene Klingeltöne schon immer auf dem internen Speicher ab. Da macht nämlich nicht nur das Z3 Probleme. Schön, dass Du es lösen konntest. :smile:
 
Ja klasse, das ist es! Vielen Dank!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
X
Antworten
7
Aufrufe
1.157
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten