Xperia Z3 steckt im Bootloop fest

A

annton

Neues Mitglied
0
Hallo,
also erstmal zur Vorgeschichte: Mein Akku ist von Samstag auf Sonntag leer gegangen und das Handy hat sich ausgeschaltet. Morgens habe ich es dann aufgeladen und versucht anzuschalten. Doch es blieb immer bei den animierten blauen Wellen hängen und startete erneut. Ich habe schon versucht das Handy ohne SD-Karte und ohne SIM-Karte zu starten, aber leider ohne Erfolg. Es bleibt immer wieder hängen und startet von neu. Ich habe auch schon voll aufladen lassen und die ganze Zeit neustarten lassen bis der Akku leer ging. Ich weiß, dass ich das Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen kann und es wahrscheinlich wieder funktionieren würde. Aber ich würde gerne zuerst die Daten vom handy sichern. Kann ich dies überhaupt noch oder sind die Daten verloren?
Ich bitte um schnelle Hilfe
 
Hast Du schon den gelben Knopf neben dem SIM-Karten Schacht gedrückt? Evtl. hilft das ja schon. Dabei werden keine Daten gelöscht.
 
Ne noch nicht. Wie lange soll ich diesen gelben Knopf gedrückt halten?
[doublepost=1479854564,1479853662][/doublepost]Also der gelbe Knopf hilft leider auch nicht. Der schaltet das Handy ja nur aus wie Tastenkombi Power Taste +Vol Up
 
hab das z3 jetzt geflasht, aber leider wurden die Daten gelöscht. closed
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten