Z3 - Benutzerkonto zeigt falsche Nummer

X

XDTeebowDX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bei meinem Z3 wird im Benutzerkonto diese seltsame Nr. gezeigt (siehe Bild).

Meine richtige ist allerding eine ganz andere. Desweiteren kann ich diese weder löschen noch bearbeiten.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

LG,
Teebow

P.S. Android 5.1.1 ist bei mir die Aktuelle Firmware und es ist auch nicht gerootet.
 

Anhänge

  • z3-benutzerkonto.png
    z3-benutzerkonto.png
    23,8 KB · Aufrufe: 284
Möglich, dass diese auf der SIM Karte gespeichert ist und sie daher dort angezeigt ist. Hatte ich ehrlich gesagt noch nie gehabt und dieses lokale Benutzerkonto ist iwie auch total überflüssig. Ich würde gerne einen Google Kontakt als Benutzer auswählen, aber das ist aus irgendeinem Grund nicht möglich.
 
Gibt es eine Möglichkeit bei dem Z3 sowas mit der Sim Karte einzustellen?

LG,
Teebow
 
Ist ganz sicher ein Fehler auf der Simkarte.

Leih dir mal eine andere, und schau ob es bei dieser passt.

Ich hatte mal einen Schreibfehler im Providernamen,... Man das war peinlich,...

Ist halt bei kleinen "billig"-Anbietern manchmal so.

Teste das mit der Simkarte, wenn es an dieser leigt, eine neue, fehlerfreie anfordern.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten