Z3 Display leuchtet zwischenzeitlich einfach selbst auf

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 Display leuchtet zwischenzeitlich einfach selbst auf im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
S

Sewi78

Neues Mitglied
Hallo liebe Sony Gemeinde

Ich habe leider seit ein paar Wochen ein Problem was mich mittlerweile richtig nervt.

Mein Telefon Display geht im gesperrten Ruhemodus zwischenzeitlich einfach mal an ohne das z.B eine Benachrichtigung dafür der Grund wäre .. Besonders nervig nachts..

Ich weiß leider nicht mehr weiter woran es liegen könnte ich kann es nicht verhindern. Vor allem ist es nervig wenn ich es nachts lade dann geht das Display erst gar nicht mehr aus weil es am Ladekabel ist und ich werde davon auch wach..



Für jede Idee woran es liegen kann bin ich dankbar

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sir.simon

Ambitioniertes Mitglied
Weiss nicht, ob ich es richtig interpretiere.
Eine Möglickeit, falls nix hilft, Telefon mit dem Display nach unten hinlegen.
2. Wann gehts denn an? Wenn der Akku voll ist? Irgend ne App/Game drauf, das sagen will, es kann weitergehen?
 
S

Sewi78

Neues Mitglied
mittlerweile lege ich nachts das telefon nach unten.. aber ich finde das ist nicht wirklich die lösung..
zu 2 .. weder noch .. es geht einfach von alleine an wenns auf dem tisch liegt und leuchtet sporadisch einfach auf ohne das ich eine mitteilung oder statusnachricht bekomme.. :(
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Schon mal eine Reparatur mit Sony PC Companion versucht?