Z3 Display leuchtet zwischenzeitlich einfach selbst auf

Sewi78

Sewi78

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo liebe Sony Gemeinde

Ich habe leider seit ein paar Wochen ein Problem was mich mittlerweile richtig nervt.

Mein Telefon Display geht im gesperrten Ruhemodus zwischenzeitlich einfach mal an ohne das z.B eine Benachrichtigung dafür der Grund wäre .. Besonders nervig nachts..

Ich weiß leider nicht mehr weiter woran es liegen könnte ich kann es nicht verhindern. Vor allem ist es nervig wenn ich es nachts lade dann geht das Display erst gar nicht mehr aus weil es am Ladekabel ist und ich werde davon auch wach..



Für jede Idee woran es liegen kann bin ich dankbar

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, ob ich es richtig interpretiere.
Eine Möglickeit, falls nix hilft, Telefon mit dem Display nach unten hinlegen.
2. Wann gehts denn an? Wenn der Akku voll ist? Irgend ne App/Game drauf, das sagen will, es kann weitergehen?
 
mittlerweile lege ich nachts das telefon nach unten.. aber ich finde das ist nicht wirklich die lösung..
zu 2 .. weder noch .. es geht einfach von alleine an wenns auf dem tisch liegt und leuchtet sporadisch einfach auf ohne das ich eine mitteilung oder statusnachricht bekomme.. :(
 
Schon mal eine Reparatur mit Sony PC Companion versucht?
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
535
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten