Z3 geht einfach aus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muuh

Neues Mitglied
0
Hallo,
immer wenn ich mit meinem Handy irgendwas spiele z.B. Hearthstone, geht mein Handy einfach für ca 30sekunden aus nachdem es etwas heißer geworden ist. Ein Freund von mir welcher das gleiche Handy hat, hat dieses Problem nicht auch wenn sein handy etwas wärmer wird beim spielen. Gibt es irgendwas in den Einstellungen was ich einfach überseh oder ist irgendwas mit meinem Akku?

Ich würd das Z3 erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn du das nicht schon getan hast. Mit Sony Companion kannst du am PC auch eine Software Reparatur durchführen. Wenn das Problem danach immer noch besteht, weißt du das es kein Softwareproblem ist, sondern irgendwas Hardwareseitig. Dann das Teil einschicke.

Also, einstellen kannst Du da nichts dass es, wenn es zu heiß wird, nicht ausgehen soll. Es werden z. B. Apps geschlossen wenn diese das Gerät an einer Temperatur bringen, wo das Gerät eine Schutzfunktion schaltet um nicht kaputt zu gehen.
Ich würde es nach Sony mit der Fehlerbeschreibung einschicken. Die haben einen sehr guten Service. Wie das geht steht ja in der App "xperia case Support".

Gruß

Beljos

Zurück
Oben Unten