Z3 hängt

BochumerJunge86

BochumerJunge86

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

Ich habe ein Z3 was aktuell auf dem letzten Android Update läuft. Aber das Handy hängt immer wieder, so dass man keine eingaben machen kann.

Auch wenn man den Power Button drückt um den Bildschirm an zu machen geht zwar die Beleuchtung an aber es kommt nicht direkt der Lock Screen, in der Regel kommt er dann kurz darauf wieder oder man muss es noch mal versuchen.

Reparatur via Companion wurde gemacht, Werksreset wurde auch gemacht.

Geholfen hat es nicht wirklich, auch wurde die SD Karte entfernt.

Hat jemand einen Tipp ?

Lieben Gruß
 
Wird es desöfteren sehr warm bzw war es direkt nach dem Werksreset wieder so?
 
Nein, warm wird es nicht.

Es fängt nicht direkt wieder an sondern erst nach kurzer Zeit. Ich denke es liegt mit an 6.x .
 
Ich würde dein z3 mal eine Weile im abgesicherten Modus starten(einfach danach googlen) und es mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Und am 6. X. Kann es auch nicht liegen, dann hätte es jeder.
 
Hmmm also im abgesicherten ist es jetzt so zu mindest mir nicht aufgefallen ..
 
Dann sieht es so aus, als würde eine App das Problem verursachen. Android 6.0.1 kann man ausschließen, sonst wär es spätestens nach der Softwarereparatur erledigt gewesen.
Ich empfehle dir einen Werksreset durchzuführen und jede App einzeln zu installieren und es zu beobachten.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
342
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
531
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten