Z3 kaputt nach Walkman-App-Benutzung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sir mix a lot

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Forum!

Ich habe so eben mal die Lautsprecher testen wollen und hab über die Walkman-App ein Lied abgespielt. Die Lautsprecher natürlich aufs Maximum gedreht und dann erstmal hören wollen, also Bildschirm ausgemacht. Ich wollte dann nach etwa 10 Sekunden wieder den Bildschirm anmachen - ging nicht. Leiser / Lauter ging noch kurz, aber dann war auch die Musik weg und das Gerät lies sich nicht mehr anschalten aber ist selbst jetzt 30 Minuten später noch ziemlich warm.

Ist wohl hinüber, oder? Oder kann ich da noch was machen?
Zum Vodafone-Shop von dem ichs habe oder direkt damit zum w-support oder wie das heißt?

Halte den Einschaltknopf mal so lange gedrückt (ca.10-20 Sekunden), bis das Telefon neu startet. Vielleicht funktioniert es dann wieder normal.

• Danke
Reaktionen: Sir mix a lot
Tut sich leider auch nichts. Laden bringt auch nichts, es scheint völlig tot zu sein :(

Geh damit zum Shop, bei dem Du es gekauft hast. Ist der schnellste und einfachste Weg. Vielleicht bekommst Du gleich ein anderes mit. Ansonsten sollen die es zur Reparatur schicken.
Und sag nur, Du wolltest Musik hören. Müssen die nicht wissen, wie laut!

• Danke
@Holzi001

Okay danke für den Tip. Werd ich gleich morgen machen. Aber selbst auf voller Lautstärke MUSS es das Gerät doch aushalten?? Wäre doch affig, wenn man es laut stellen kann, aber es davon kaputt geht. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es auf gar nichts mehr reagiert versuch mal den Knopf neben der SIM-Karte. Abdeckung seitlich öffnen, links neben der SIM ist ein gelber Knopf. Diesen mit einem Stift drücken und gedrückt halten bis das Gerät vibriert. Dann sollte es sich auch normal wieder einschalten lassen.

Viel Glück und trotzdem noch einen schönen Abend.
sesselpupser

• Danke
@sesselpupser:
Ist das der factory reset? Dann sind ja meine Daten alle futsch!

Nein, der löst keinen Reset aus. Über diesen Knopf lässt sich das Handy auch ausschalten wenn es sonst gar nicht mehr reagiert. Hab ich auch schon gebraucht.

Schönen Abend noch
sesselpupser

Hat es funktioniert? ??????

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@sesselpupser

Da tut sich leider auch nichts. So ein Mist. Jetzt darf ich wahrscheinlich 1-2 Wochen ohne Handy auskommen :unsure:

Dir auch noch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins hat auch die Tage mal nicht mehr Reagiert ! Power Taste + Vol up ( Gedrückt halten bis es 3mal viebriert) hat geholfen

@Daywalker_1904

Kann es leider nicht mehr ausprobieren, da es schon auf dem Retourweg ist. Bin mal gespannt, wie lang das jetzt dauert...

Zurück
Oben Unten