Z3 Klappert innen

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das_Ding

Das_Ding

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Moin. Seid 2 Tagen Klappert es in meinem Z3. Irgendwo im Bereich des oberen Lautsprechers. Hatte das schon mal Jemand?

Nein

Ist der Autofokus der Kamera und mMn normal

Niemals das hat das Z3 erst seid einigen Tagen bei mir. Hab es seid Januar und es war vorher nicht da.

Meins klappert auch wenn man es schüttelt. Kommt aber von der Kamera.

Wirklich??

Wird halt etwas locker geworden sein!
Einschicken und alles wird gut
Habe mein altes Z3 schon mehrmals zerlegt gehabt

Ist das danach noch wasserdicht?

Nein ist es nicht mehr, weil ich es mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt habe

Und wenn ich es einschicke?

Du kannst den sony Support dein Problem schildern, per Chat oder Mail. Die sagen dir dann, ob das normal ist oder ob du es einschicken sollst.

Also so ein teures hochwertiges Smartphon würde mich schon sehr stören wenns innen klappert
Mach vielleicht mal einen Funktionstest, vielleicht funktioniert ja irgend etwas nicht richtig bei Deinem Z3
Wenn Du Dein Z3 nicht einschickst, wirst Du nie erfahren was bei Deinem Z3 scheppert

Also ich habe jetzt mal bei w-support angefragt die hatten seinerzeit mein Arc-S auf Garantie da. Werde das auf jeden Fall Check lassen. Das ist ein Diensthandy das ich jeden Tag im Technischen Support nutze. Störgeräusche sind da total tabu. Vielleicht ist ja nur der Lautsprecher "lose" denn ich habe den Eindruck das der obere LS etwas scheppert...

Der obere ls scheppert bei mir auch etwas wenn ich die Lautstärke ganz hoch gestellt habe. Aber trotzdem klappert bei meinem z3 nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten