Z3 lädt nicht richtig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 lädt nicht richtig im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
P

Phil4X

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Z3 nicht mehr richtig lädt dh. entweder lädt es sehr langsam oder nur bis zu einer bestimmten Prozentzahl oder es blinkt immer also ständiger Wechsel zwischen angeblichen Ab- bzw. Dranhängen des Kabel obwohl es die gesamte Zeit am Handy bleibt.
Meine Vermutung liegt am defekten Magnet S Adapter. Ich habe seit ich mein Handy besitze (Okt 14) einen Adapter fürs Usb kabel mit dem ich das Handy immer lade.. Wenn ich aber nun mein Handy über die Usb Buchse lade, funzt alles einwandfrei.

Also Adapter defekt oder doch was anderes.
Könnte jemand einen Adapter empfehlen?

Danke schonmal und noch ein schönes Wochenende :smile:
 
K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
Kabel defekt, Adapter defekt, oder Anschluss defekt. Wenn es am USB Port ohne Probleme lädt, wird es nicht am Akkus liegen, wie du bereits gesagt hast. Probier doch einfach mal ein anderes Kabel aus und danach einen anderen Adapter, oder hol dir direkt ein Magnetladekabel, dann solltest du den Übeltäter finden können.
Magnetladekabel gibt es ja viele, auch auf Amazon mit vielen guten Bewertungen.
 
B

Bluesbill

Neues Mitglied
Hallo Leute,

das Problem habe ich auch noch. Mir ist aufgefallen das das Telefon wenn es unter 30% lädt es durch bis auf 100% ansonsten manchmal nur bis 96% und dann auch wieder beim laden blinkt. Es scheint wohl ein Bug zu sein.